Jungtiere aus Projekt 10/2012

Ich bin ich erst heute dazu gekommen die doch schon etwas veralteten Bilder einiger Jungtiere aus Projekt 10/2012 einzustellen. Die Bilder liegen unter Projekte.


RHMV-13-08-20130921_01-water Leider hat es eines der Jungtiere nicht geschafft und ist 4 Tage nach dem Schlupf eingegangen. Das Tier wog gerade mal 4g. Ein weiteres Tier hatte ein etwas größeres Auge was sehr gefährlich aussah. Das hat sich mittlerweile verwachsen. Die ersten Tiere fressen problemlos. 3-4 Problemfresser sind mal wieder dabei. Da muss man einfach dran bleiben. Da die Tiere recht aggressiv sind bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Fütterung kein Problem wird. Falsch gedacht! Die Mäuse wurden zwar gepackt aber dann wieder fallen gelassen. Na so langsam scheinen es die meisten aber kapiert zu haben wie das mit dem Fressen funktioniert. Sobald ich die ersten Tiere abgebe werde ich sie in der Rubrik abzugeben aufführen. Ich vermute, dass die ersten Tiere in ca. 4-5 Wochen abgabebereit sind.

Die ersten Tiere sind futterfest. Abgabetiere aus dem Projekt habe ich unter Abzugeben eingestellt.

Nachtrag 22.09.2013, mittlerweile sind alle Tiere futterfest und fressen zum Teil schon Speckies.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.